Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf fürchtet den Absturz

Shia LaBeouf fürchtet den Absturz

11.06.2009 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf steht seiner aktuellen Popularität skeptisch gegenüber.

Dem Schauspieler ist klar, dass er schon morgen wieder ein Niemand sein könnte. Der 23-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Parade" dazu: "Ich weiß, dass ich im Moment einer der glücklichsten Typen in Amerika bin. Ich habe ein tolles Haus. Meine Eltern müssen nicht arbeiten. Ich habe Geld. Ich bin berühmt. Aber das könnte sich alles ändern. Es könnte vorübergehen. Das weiß man nie."

Shia LaBeouf ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. "Transformers - Die Rache" kommt im deutschsprachigen Raum am 24. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen