Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: absolut ahnungslos

Shia LaBeouf: absolut ahnungslos

21.06.2009 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf ist absolut ahnungslos.

So richtig verstehen kann der 22-Jährige nicht, warum er von den Kritikern für seine Schauspielkünste gelobt wird. Laut "contactmusic.com" sagte LaBeouf: "Ich weiß noch nicht mal genau, was ich für meinen Lebensunterhalt tue. Man verdient einen Haufen Geld, bekommt viel Aufmerksamkeit, viel positive Kritik - und das, obwohl man gar nicht genau weiß, was man da tut... Ich kann nicht nach Hause kommen und sagen: 'Heute habe ich einen guten Job gemacht!' Ich weiß ja noch nicht einmal genau, was mein Job ist. Es macht einen wahnsinnig, darüber nachzudenken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen