Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: absolut ahnungslos

Sandra Bullock: absolut ahnungslos

29.04.2010 - 18:24 Uhr

Los Angeles - Von all den Affären ihres Mannes hat Sandra Bullock nichts gewusst - bis zu einem Anruf.

Vorher, so die Schauspielerin, sei sie absolut ahnungslos gewesen, sie hätte Jesse James eben vertraut. "People" sagte Bullock: "Es fühlt sich so an, als ob das alles schon Tausende von Jahren weit weg wäre. Ich erinnere mich nur noch, dass ich dachte, Louis muss hier raus, raus bevor alles explodiert. Ich habe das nicht kommen sehen, ich wünschte noch immer, es wäre nicht real. Ich habe das einzig Richtige getan, ich habe ein paar Klamotten zusammengepackt, Louis geschnappt und bin weg. Mein einziger Gedanke galt Louis."

Die betrogene Sandra Bullock hat endlich ihr Schweigen gebrochen. Sie erklärte gestern (29.04.) sie werde sich von Jesse James scheiden lassen, sie sei tief verletzt und könne ihrem Noch-Gatten keine zweite Chance geben. Zudem ließ Bullock eine Bombe platzen. Sie enthüllte, sie habe schon vor längerer Zeit einen kleinen Jungen adoptiert. Er heiße Louis und sei drei Monate alt. Das Unglaubliche: Schon vor der Oscarverleihung soll Louis bei Bullock und James gelebt haben, aber niemand bekam es mit. Alle Vertrauten der Schauspielerin hielten tatsächlich den Mund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen