Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone will nur reife Männer

Sharon Stone will nur reife Männer

08.10.2009 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone hat nur Interesse an Männern, die mindestens vierzig Jahre alt sind.

Der Grund: Jüngere sind ihr einfach zu unerfahren, so die Schauspielerin. In einem Interview mit dem Magazin "Prestige" sagte die 51-Jährige dazu: "Mein Problem ist, dass ich nicht von Männern in meinem Alter angesprochen werde. Aber das will ich eigentlich. Ich will mit jemandem über vierzig ausgehen und nicht mit 25-, oder 30-Jährigen. Ich will einfach jemanden, der schon ähnlich viele Lebenserfahrungen wie ich gemacht hat."

Sharon Stone ist eigentlich für ihren Hang zu jüngeren Männern bekannt. Sie datete bereits den 24-jährigen Chase Dreyfous. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen