Startseite » Musik » Musik News » Frank Carter: Durch die Musik erlange ich Reife

Frank Carter: Durch die Musik erlange ich Reife

15.05.2019 - 08:04 Uhr

Berlin - "Frank Carter & The Rattlesnakes" haben Anfang Mai ihr Album "End of Suffering" auf den Markt gebracht.

Darauf präsentiert sich Carter nahbarer und emotionaler als je zuvor. Im Interview mit "muiskblog.de" verriet der 35-Jährige, dass ihn die letzten Jahre geprägt haben. Er sagte: "Ich will gar nicht groß auf Einzelheiten eingehen. Aber ich habe in den vergangenen zwei Jahren viele Hochs und Tiefs erlebt. All das musste irgendwie verarbeitet werden. Durch die Musik erlange ich Reife. Diese Entwicklung, aus Fehlern zu lernen und den stetigen Drang zu verspüren, ein besserer Mensch zu werden, war unheimlich wichtig. Die neuen Songs tragen all diese Gefühle, Emotionen, Gedanken und Veränderungen jetzt nach außen."

Generell ist das Album heller und freundlicher als die Vorgänger. Es ist übrigens Anfang Mai erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen