Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: Vor Nacktszenen hat sie keine Angst

Sharon Stone: Vor Nacktszenen hat sie keine Angst

17.03.2006 - 08:20 Uhr

London - Sharon Stone hatte keine Angst vor den Nacktszenen in "Basic Instinct 2".

Im Gegenteil, so die Schauspielerin, der Charakter ihrer Rolle habe etwas provokantes gefordert. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte Stone: "Ich hoffe, damit kann ich zeigen, dass Frauen auch mit über 40 noch sexy sein können." Weiter erklärte sie: "In den Usa tendieren wir dazu Frauen über 40 einfach auszuradieren, dabei ist das gerade die Zeit, in der Frauen richtig aufblühen."

"Basic Instinct 2" feierte am vergangen Mittwoch (15.03.) Weltpremiere in London. Hierzulande läuft der Streifen am 30. März an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen