Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne: Keine Angst vor Groupies

Sharon Osbourne: Keine Angst vor Groupies

01.07.2010 - 08:30 Uhr

Überlegen: Promi-Gattin Sharon Osbourne (57) flippt schon längst nicht mehr aus, wenn andere Frauen versuchen, ihren Gatten, Kult-Rocker Ozzy Osbourne (61), zu verführen.

Die Reality-Dame ('The Osbournes') ist seit 28 Jahren mit dem britischen Rockstar ('Dreamer') verheiratet und beide sind sich sicher, seelenverwandt zu sein. Zu Beginn ihrer Liebe stand Ozzys Karriere mit 'Black Sabbath' im Zenit und ihre Liebster schien stets Horden von weiblichen Fans um sich zu scharen. Sharon steht offen dazu, nur schwer mit dieser Situation zurecht gekommen zu sein; inzwischen aber hat sich die Britin damit abgefunden.

"Nun, als ich jünger war, hat es mich selbstverständlich gestört", erzählte die Londonerin in einer englischen Fernsehshow. "Ich flippte aus deswegen."

Doch nicht nur um Ozzys vermeintliche Treue ging es der erklärten Emanze. Sie betonte: "Ich kann Frauen nicht leiden, die ihren Körper benutzen, um das zu kriegen, was sie wollen. Man benutzt doch seinen Geist und all diese Dinge."

Doch mit wachsendem Alter kam zum Glück die Gelassenheit. "Als ich älter wurde, fand ich einfach, es sei egal. Man ist so rechtschaffen und moralisch mit 20 und 30 - danach wird es unwichtig."

Sharon Osbourne ist indes bekannt für ihr feuriges Temperament und bestrafte in der Vergangenheit Menschen, die gemein zu ihr waren, indem sie ihnen Pakete mit Exkrementen per Post schickte. Wie auch ihre Eifersucht milderte sich ihre Rachsucht mit dem Alter. Inzwischen denkt die Fernseh-Oma sogar, der beste Weg, Lästerer zu ärgern, sei einfach glücklich zu sein.

"Ich denke wirklich, dass Erfolg die süßeste Rache ist", betonte die dreifache Mutter. "Und ich denke, gut zu leben ist eine tolle Rache, dass du dein Leben genießt und, egal, was die Leute zu dir sagen, dich nicht davon beeinflussen lässt. Das ist die beste Rache - glücklich zu sein und dein Leben zu lieben."

Mit dieser Philosophie kommt Sharon Osbourne mit Sicherheit gegen jeden Groupie an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen