Startseite » Musik » Musik News » Die sprachlose Nicole Scherzinger & der Papst

Die sprachlose Nicole Scherzinger & der Papst

10.05.2015 - 11:49 Uhr

London - Nicole Scherzinger hat beim Treffen mit dem Papst keinen Ton herausgebracht.

Die Sängerin war von der Anwesenheit des Oberhaupts der Kirche so überwältigt, dass sie in Tränen ausbrach. Für den Dalai Lama hingegen hatte die 36-Jährige ein Geschenk dabei. Nicole sagte im Interview mit dem britischen Magazin "New!": "Ich wusste einfach nicht, was ich zu ihnen sagen sollte. Ich weinte bei meinem Treffen mit dem Papst, und dem Dalai Lama gab ich einen kleinen Hula-Hawaii-Anstecker mit einem Engel dran."

Nicole Scherzinger möchte übrigens auf jeden Fall heiraten und Kinder bekommen. Auch wenn die Sängerin derzeit nicht den passenden Mann an ihrer Seite hat, denn vor kurzem haben sich sie und der Rennfahrer Lewis Hamilton getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen