Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell ist sauer auf Sharon Osbourne

Simon Cowell ist sauer auf Sharon Osbourne

17.12.2007 - 09:02 Uhr

London - Simon Cowell ist stinksauer auf Sharon Osbourne. Der Grund: Die 55-Jährige hat böse über ihre "The X Factor"-Kollegin Dannii Minogue abgelästert.

Dannii habe den Job in der TV-Castingshow nur wegen ihres guten Aussehens bekommen, so Osbourne in aller Öffentlichkeit. Cowell selbst hat von dem Zickenkrieg jetzt die Nase voll. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, will er die Ehefrau von Ozzy Osbourne nicht mehr für die nächste Staffel der britischen Casting-Show engagieren. Er sagte wörtlich: "Sharon ist erwachsen und benimmt sich trotzdem so in der Öffentlichkeit. Ich denke, das ist ein Fehler. Gewisse Dinge sollten nur hinter verschlossenen Türen besprochen werden. Das Rampenlicht sollte nur auf die Kandidaten gerichtet sein."

Mit ihrem anderen "The X Factor"-Kollegen Simon Cowell, versteht Dannii sich übrigens hervorragend. Den beiden wurde deshalb bereits eine Affäre unterstellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen