Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: niemals auf Diät

Sharon Stone: niemals auf Diät

08.01.2010 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone isst angeblich ununterbrochen.

Die Schauspielerin nimmt sonst nach eigener Aussage nämlich sofort ab. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" erklärte die 51-Jährige jetzt: "Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu dünn werde. Ich bin ständig in Bewegung. Ich bin niemand, der von Salat leben kann. Ich liebe zum Abendessen fette Steaks und ich bin besessen davon, den perfekten Hamburger zu finden."

Sharon Stone hat übrigens nur Interesse an Männern, die mindestens vierzig Jahre alt sind. Der Grund: Jüngere sind ihr einfach zu unerfahren, so die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen