Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone will Niemals Heiraten

Joss Stone will Niemals Heiraten

29.11.2005 - 06:32 Uhr

England - Die britische Sängerin Joss Stone will nie heiraten.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist die 18-Jährige über die streitvolle Scheidung ihrer Eltern so enttäuscht, dass sie selber gelobt hat, niemals zu heiraten. Zwar sei die Trennung der richtige Schritt gewesen, trotzdem habe die Sängerin dadurch den Glauben an lange Beziehungen verloren. Stone wörtlich: "Meine Eltern sind jetzt viel glücklicher als vorher, aber es bringt mich dazu nicht mehr heiraten zu wollen und ich war wirklich kurz davor zu heiraten." Trotzdem sollte bei einer Ehe immer die Liebe im Mittelpunkt stehen. Stone weiter: "Wenn meine Eltern sich nicht mehr lieben, sollen sie auch nicht weiter zusammen bleiben."

Die Eltern von Joss Stone ließen sich im Frühjahr diesen Jahres scheiden. Anfang August verlobte sie sich mit ihrem Freund Freund Beau Dozier. Das Versprechen hielt aber nur für kurze Zeit. Vor wenigen Tagen trennte sich Joss von ihrem Verlobten. Sie sagte dazu: "Ich weiß nicht, was passiert ist. Aber was soll ich machen? Ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt." Nach Angaben von Freunden der Sängerin zerbrach die Beziehung, weil Stone und Dozier zu wenig Zeit füreinander hatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen