Startseite » Musik » Musik News » Trey Songs hält niemals Diät

Trey Songs hält niemals Diät

02.11.2012 - 12:35 Uhr

München - Trey Songz hält absolut gar nichts von gesunder Ernährung. Ohne Fastfood geht es bei dem R'n'B-Star nicht.

Seiner Figur schadet das trotzdem nicht. Auch ohne Shirt präsentiert der Sänger sich auf der Bühne fit und durchtrainiert. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er dazu: "Ich trainiere. Ich trainiere nicht so viel wie ich gerne würde, aber ich trainiere wann immer ich die Möglichkeit bekomme. Mein Terminplan war in letzter Zeit ziemlich anstrengend. Ich mache hier und da ein paar Liegestütze, ein paar Sit-ups und ein paar Klimmzüge. Ich mache so viel wie möglich. Ich ernähre mich überhaupt nicht gesund."

Trey Songz' Album "Chapter V" ist hierzulande übrigens seit dem 12. Oktober auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen