Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone wird niemals Profi-Tänzerin

Emma Stone wird niemals Profi-Tänzerin

05.02.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Emma Stone hat vom Singen und Tanzen erst mal genug.

Ihr aktueller Kinostreifen "La La Land" ist ein Musicalfilm, bei dem sie ihr Gesangs- und Tanztalent unter Beweis stellt. Eine wirkliche Alternative zur Schauspielerei ist das für sie jedoch nicht. Im Interview mit der Zeitschrift "Joy" sagt sie: "Mein Bedarf an Singen und Tanzen ist erst mal gedeckt. Ich habe ja zuvor die Hauptrolle im Musical 'Cabaret‘ am Broadway gespielt und dachte bei diesen Dreharbeiten erst: 'Easy, kenne ich alles schon!‘ Aber die großspurige Phase war schnell vorbei. Ich habe gemerkt, dass ich in diesem Leben keine Profi-Tänzerin mehr werde!"

Emma Stone ist für ihre Rolle in "La La Land" für den Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen