Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: Mit 60 frisch verliebt

Sharon Stone: Mit 60 frisch verliebt

08.12.2018 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Noch im Oktober schwelgte Hollywoodstar Sharon Stone im Liebesglück mit dem wesentlich jüngeren Schweizer Immobilienhändler Angelo Boffa, jetzt steckt die 60-Jährige aber offenbar schon in einer neuen Beziehung.

Medienberichten zufolge wurde Stone jetzt in Rom, zusammen mit dem italienischen Journalisten und für den Friedensnobelpreis nominierten Umwelt-Aktivisten Enzo Cursio gesehen. Arm in Arm schlenderte das Paar durch die Gassen und wurde dabei auch von Paparazzi fotografiert. Die "Daily Mail" hat die Fotos bereits veröffentlicht. Auf einigen sind die zwei sogar bei einem innigen Kuss zu sehen.

Stone und Curiso kennen sich schon seit Jahren. Nun scheint sich aus der Freundschaft also mehr entwickelt zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen