Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: frisch verliebt

Joss Stone: frisch verliebt

05.05.2009 - 09:38 Uhr

London - Joss Stone hat angeblich Schmetterlinge im Bauch.

Die Sängerin soll sich vor kurzem in ihren Musikerkollegen Shiah Coore verliebt haben. Britischen Medienberichten zufolge knistert es zwischen den beiden auch recht ordentlich. Ein Insider verriet jetzt: "Shiah datete jemand anderen, als er Joss kennenlernte. Aber die Gefühle füreinander waren so stark, dass er das mit der Person beendete. Sie treffen sich jetzt seit drei Monaten und es läuft sehr gut!" Joss wollte sich zu den Gerüchten bislang aber nicht äußern.

Joss Stone sehnt sich auch nach einem neuen Freund. Kürzlich verriet die britische Sängerin, dass sie inzwischen seit vier Jahren Single sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen