Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone lacht über Beziehungsgerüchte

Sharon Stone lacht über Beziehungsgerüchte

17.01.2006 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone lacht über die Gerüchte, sie wäre Basketball-Star Rick Fox zusammen.

Der Hollywoodstar erklärte jetzt, an der Geschichte sei nichts dran, sie eine Lüge. Das berichtet die Internetseite "femalefirst.co.uk". Der Sprecher von Sharon Stone sagte zu den Gerüchten: "Sie sind definitiv kein Paar. Er ist der beste Freund von Sharons engsten Freunden."

Erst letzte Woche hatte das Us-Magazin "In Touch" berichtet, Stone und Fox seien ein Paar. Es hieß aber auch, die beiden wollen ihre Beziehung fürs erste geheim halten. Ein Insider sagte: "Rick ist total verliebt in sie. Er wartet auf den richtigen Moment, um die Beziehung öffentlich zu machen." (Fan-Lexikon berichtete)

Der frühere Star der "Los Angeles Lakers" ist mit seinen 36 Jahren elf Jahre jünger als Stone. Er war zuvor mit der Sängerin Vanessa Williams verheiratet. Die beiden gaben 2004 ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen