Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift ist über Beziehungsgerüchte amüsiert

Taylor Swift ist über Beziehungsgerüchte amüsiert

21.02.2012 - 18:47 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift findet die Gerüchteküche in den Medien unterhaltsam.

Laut der Internetseite "showbizspy.com" belustigt sich die Sängerin über die verschiedenen Beziehungsgeschichten, die ihr von den Medien schon angehängt wurden. Sie sagte: "Ich finde es witzig von außen zu hören, mit welchen Männern ich angeblich zusammen bin. Die meisten davon habe ich noch nicht mal persönlich getroffen. Ich bin zurzeit glücklich mit meinem Single-Dasein. Ich überlasse es dem Zufall, eines Tages vielleicht jemanden kennenzulernen."

Taylor Swift war in der Vergangenheit übrigens mit Joe Jonas, Taylor Lautner und Jake Gyllenhaal liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen