Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone kleidet Schulabgänger ein

Sharon Stone kleidet Schulabgänger ein

19.04.2007 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone hat eine Initiative ins Leben gerufen, die Schulabgängern die Teilnahme an ihren Abschlussbällen ermöglichen soll.

Grund: Viele Jugendliche haben einfach nicht das Geld, um sich für das glamouröse Ereignis in Schale zu werfen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Schauspielerin dazu: "Für die Familien ist das eine wirklich große Sache. Es gibt Partys davor und Afterpartys, und für alles werden dringend Kleider und Anzüge gebraucht. Wir sind jetzt dabei, die großen Designer zu kontaktieren, die vielen Stars Kleider für die Oscars oder Emmys schenken. Ich habe sie angerufen und gesagt: 'Anstatt die Sachen uns zu geben, wäre es doch besser, sie den Kindern zu schenken'." Designer wie Nicole Miller und das Modelabel "Bcbg" sollen daraufhin sofort ihre Hilfe angeboten haben. "Nicole Miller öffnet ihren Laden persönlich und verschenkt viele hundert Kleider, und kleidet die Mädchen auch selbst ein", so die Schauspielerin weiter.

Die Initiative wurde von Sharon Stone und ihrer Schwester gegründet und auf den Namen "Class of Hope Prom 2007" getauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen