Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: Ihretwegen bekommen Schauspielerinnen höhere Gagen

Sharon Stone: Ihretwegen bekommen Schauspielerinnen höhere Gagen

06.03.2006 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone glaubt, einiges in Sachen Gleichberechtigung in Hollywood bewegt zu haben.

Die Schauspielerin ist überzeugt: Ihretwegen können Schauspielerinnen heutzutage wesentlich höhere Gagen fordern, als dies früher noch der Fall war. Nach Angaben des Online-Dienstes "ContactMusic.com", sagte sie: "Es ist mir sehr wichtig, dass Frauen gut bezahlt werden. Als ich mit der Schauspielerei anfing, war das nicht der Fall." Selbst heute bekomme sie nicht die Gagen, die etwa Michael Douglas bekomme, so Stone. Aber sie bekomme dennoch ziemlich viel. Sie habe mit ihrer Karriere einige Mauern durchbrochen.

Beschwere kann sich Sharon Stone wirklich nicht: Für ihren neuen Streifen "Basic Instinct 2" bekommt sie angeblich satte 11,5 Millionen Euro. Der Erotikthriller kommt in Deutschland am 06. April in die Kinos. Wann der Streifen auch in Österreich und der Schweiz in die Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen