Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Maria Herbst & sein Glaube an eine höhere Macht

Christoph Maria Herbst & sein Glaube an eine höhere Macht

19.11.2015 - 06:35 Uhr

München - Christoph Maria Herbst hat seinen Glauben zu Gott gefunden. Der Schauspieler erzählte gegenüber der Zeitschrift "Bunte", dass er sich, je weiter es auf das Lebensende zugeht, umso stärker der Religion zuwendet.

Für den 49-Jährige steht nämlich fest, dass der Tod nicht das Ende sein kann. Wörtlich sagte er: "Ich befinde mich im dritten Drittel meines Lebens, da wird Glaube für mich immer wichtiger. Ich glaube an eine höhere Macht, die ich Gott nenne. Ich glaube, dass da jemand ist, der pure Liebe bedeutet."

Christoph Maria Herbst ist aktuell in dem Film "Er ist wieder da" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen