Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry glaubt an eine höhere Macht

Katy Perry glaubt an eine höhere Macht

17.10.2013 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist der Meinung, dass eine höhere Macht ihr durch ihre Depression geholfen hat.

Die Sängerin machte 2011 nach ihrer Trennung von Komiker Russell Brand eine schwere Zeit durch. Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte die 28-Jährige: "Jeder fragt mich, wie ich da durch kam und ich würde sagen meine Freunde, das Weiterarbeiten, Vitamine und Ergänzungs-Präparate. Insgeheim denke ich aber, dass da eine höhere Energie, eine höhere Macht war, die mich in die richtige Richtung katapultierte. In eine positivere Richtung."

Katy Perry und Russell Brand gaben sich im Oktober 2010 das Ja-Wort. Im Dezember 2011 reichte er die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen