Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Ich fühle mich ziemlich gut

Michael Douglas: Ich fühle mich ziemlich gut

31.05.2011 - 19:20 Uhr

New York - Michael Douglas geht es langsam wieder richtig gut. Nachdem der Hollywood-Star sich im vergangenen Jahr wegen einer Krebserkrankung einer Strahlen- und Chemotherapie unterziehen musste, ist er nun wieder auf dem Weg zu einem normalen Leben.

Der 66-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich fühle mich ziemlich gut. Nach dem harten Behandlungsprogramm, fühle ich mich langsam wieder wie mein altes Selbst. Ich arbeite noch daran, wieder zuzunehmen und meine Kondition zurückzuerlangen, aber alles läuft gut. Am wichtigsten ist, dass der Krebs weg ist und nicht zurückgekommen ist. Im ersten Jahr nach der Behandlung muss ich das jeden Monate überprüfen lassen, aber die Ärzte sind sehr zuversichtlich."

Michael Douglas will übrigens schon im Herbst wieder vor der Kamera stehen. Er freut sich schon sehr auf die Dreharbeiten zum Drama "Liberace". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen