Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: doch eine Schönheits-Op?

Sharon Stone: doch eine Schönheits-Op?

15.03.2005 - 05:16 Uhr

Bora Bora - Schauspielerin Sharon Stone hat sich vielleicht doch unters Messer gelegt.

Paparazzi-Bilder, die unter anderem in der "Bild"-Zeitung zu sehen waren, zeigen die 47-Jährige, wie sie sich oben ohne auf der Insel Bora Bora sonnt. Wegen ihrer äußerst guten Figur auf den Bildern kamen wieder Spekulationen um eine mögliche Schönheits-Op auf. Diese hat Stone bisher fleißig dementiert und ging deswegen sogar schon vor Gericht.

Im Dezember vergangenen Jahres verklagte Stone einen Schönheits-Chirurgen, der behauptet hatte, die Schauspielerin hätte sich einem Lifting unterzogen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Das Urlaubsglück auf der Insel genießt sie jetzt anscheinend mit Star-Visagist Francois Nars, der die gleichnamige Kosmetikmarke gründete. Dieser war zumindest auf den Fotos mit ihr zu sehen. Vorher noch begleitete sie Eason Jordan, ein ehemaliger Cnn-Nachrichtenchef (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen