Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shannon Elizabeth: Ihr Ex-Ehemann reicht Klage ein

Shannon Elizabeth: Ihr Ex-Ehemann reicht Klage ein

16.03.2006 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Shannon Elizabeth wird von ihrem Ex-Ehemann Joseph Reitman verklagt.

Grund: Sie soll gemeinsam verdientes Geld unterschlagen haben. Reitman behauptet, die beiden hätten sich 1997, nachdem sie zusammengezogen waren, geeinigt, sie würden "gleichberechtigte Partner sein und sämtliches Kapital und Vermögen teilen". Elizabeth soll aber bis zur Hochzeit im Jahr 2002 Geld versteckt und heimlich auf andere Konten überwiesen haben, so ihr Ex. Ihm stehe die Hälfte davon zu. Um wie viel Geld es geht, ist nicht bekannt. Elizabeth äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen.

Shannon Elizabeth und Joseph Reitmann ließen sich im Juli vergangenen Jahres scheiden, nachdem sie im März ihre Trennung bekannt gegeben hatten. Als offizieller Scheidungsgrund wurden "unüberbrückbare Differenzen" angeführt. Damals hieß es, Elizabeth und Reitman wollten auf jeden Fall gute Freunde bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Shannon Elizabeth kennt man aus Filmen wie "American Pie 1 und 2" oder "Scary Movie". Joseph Reitman ist auch Schauspieler, allerdings war er bislang nur in kleinen Us-Tv-Produktionen zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen