Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shannon Elizabeth hat sich Scheiden lassen

Shannon Elizabeth hat sich Scheiden lassen

04.07.2005 - 02:13 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Shannon Elizabeth hat sich von ihrem Ehemann Joseph Reitman scheiden lassen.

Die Beiden hatten bereits im März ihre Trennung bekannt gegeben. Us-Presseberichten zufolge wurde nun vor einem Gericht in Los Angeles endgültig die Scheidung eingereicht. Als offizieller Scheidungsgrund werden "unüberbrückbare Differenzen" angeführt. Elizabeth und Reitman wollen aber auf jeden Fall gute Freunde bleiben. Sie haben zwar keine Kinder, dafür aber jede Menge Haustiere. Weitere Einzelheiten zur Scheidung sind bislang nicht bekannt.

Bereits im März gaben Shannon Elizabeth und Ehemann Joseph Reitman ihre Trennung bekannt. Damals hieß es, das einstige Paar werde weiterhin in dem gemeinsamen Haus in Los Angeles zusammen leben. Elizabeth und Reitman lernten sich Ende der 90er Jahre kennen, 2002 heirateten sie (Fan-Lexikon berichtete).

Shannon Elizabeth kennt man aus Filmen wie "American Pie 1 und 2" oder "Scary Movie". Joseph Reitman ist auch Schauspieler, allerdings war er bislang nur in kleinen Us-Tv-Produktionen zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen