Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shamier Anderson tritt dem Cast von John Wick: Kapitel 4 bei

Shamier Anderson tritt dem Cast von John Wick: Kapitel 4 bei

07.06.2021 - 17:00 Uhr

Shamier Anderson hat sich der Besetzung des 'John Wick: Kapitel 4'-Films angeschlossen.

Der 30-jährige Schauspieler ist der neueste Star, der sich dem anstehenden Film der von Keanu Reeves angeführten Action-Franchise angeschlossen hat.

Shamier gesellt sich in dem Streifen zu Hollywood-Star Keanu, Darstellerin Rina Sawayama und dem neu hinzugekommenen Donnie Yen. Regisseur Chad Stahelski wird das Projekt nach einem Drehbuch von Shay Hatten und Michael Finch drehen und Chad produziert den Film in Zusammenarbeit mit Basil Iwanyk und Erica Lee. Keanu und Louise Rosner werden zudem als ausführende Produzenten fungieren. Shamiers Rolle in dem Film ist noch nicht bekannt, da die Handlung bisher unter Verschluss gehalten wird.

Die Produktion des Films soll in diesen Sommer beginnen und vor der Veröffentlichung des Projekts im Mai 2022 an Locations in Frankreich, Deutschland und Japan gedreht werden. Lionsgate hatten beabsichtigt, den vierten Film nacheinander mit dem fünften Teil zu drehen, aber das Studio entschied sich dazu, sich zunächst ausschließlich auf 'John Wick: Kapitel 4' zu konzentrieren.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen