Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley & Ansel Elgort: plötzlich Geschwister

Shailene Woodley & Ansel Elgort: plötzlich Geschwister

08.03.2015 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Für Shailene Woodley und Ansel Elgort sind die gemeinsamen Dreharbeiten zu "Die Bestimmung - Divergent" nicht ganz einfach gewesen.

Die beiden Schauspieler hatten nämlich kurz zuvor im Drama "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ein Liebespaar gespielt. Im Science-Fiction-Streifen standen sie dann als Bruder und Schwester vor der Kamera. Elgort sage dazu laut US-Zeitschrift "People": "Das war definitiv wirklich seltsam. Ich weiß nicht, wie wir es gemacht haben, aber wir haben es durchgezogen. Wir sind glücklich, dass es irgendwie funktioniert hat."

Der zweite Teil von "Die Bestimmung", "Insurgent", kommt hierzulande übrigens am 19. März in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen