Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ansel Elgort: voll des Lobes für Shailene Woodley

Ansel Elgort: voll des Lobes für Shailene Woodley

18.03.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Ansel Elgort genießt die Zusammenarbeit mit Shailene Woodley.

Die beiden Jungschauspieler standen schon für "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gemeinsam vor der Kamera. Gerade erst haben sie den zweiten Teil der "Die Bestimmung"-Reihe dem Publikum vorgestellt. Und der 21-Jährige hat nur Gutes über seine Kollegin zu sagen. Er erzählte der US-Zeitschrift "People": "Ich genieße es, mit Shailene zu arbeiten, weil ich finde, dass sie im Moment die beste junge Schauspielerin ist. Sie ist keine wirkliche Jungschauspielerin mehr. Sie ist eine echte Schauspielerin und sie kann einen solchen Film tragen. Ohne Shailene wäre ein Film wie dieser nicht dasselbe. Shailene und ich fühlen uns inzwischen sehr wohl, wenn wir zusammenarbeiten und wir vertrauen einander und sind offen miteinander."

Ansel Elgort und Shailene Woodley sind übrigens ab 19. März in "Die Bestimmung - Insurgent" als Bruder und Schwester im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen