Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley schwärmt von Kate Winslet

Shailene Woodley schwärmt von Kate Winslet

03.04.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley ist total beeindruckt von Kate Winslet.

Die beiden Schauspielerinnnen standen für "Divergent - Die Bestimmung" zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera und verstanden sich anscheinend hervorragend. Die 23-Jährige sagte dem "Stylist" über ihre ältere Kollegin: "Was für eine starke, energische und normale Frau!" Und die 38-Jährige habe ihr auch einige gute Ratschläge für ihr weiteres Berufsleben gegeben. Woodley wörtlich: "Sie sagte: 'Manche Menschen machen es dir schwerer, als sie müssten.' Und das ist mir noch immer im Gedächtnis. Das Leben kann so einfach sein, wenn du Freude und Bescheidenheit darin siehst, und Kate sieht das allemal."

"Divergent - Die Bestimmung" kommt übrigens am 10. April in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen