Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley muss sich für Rollen begeistern

Shailene Woodley muss sich für Rollen begeistern

23.01.2014 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley würde nicht für jeden Film vor der Kamera stehen wollen.

Die Schauspielerin sucht ihre Rollen sehr sorgfältig aus, wie sie der "Huffington Post" verriet: "Wenn ich ein Drehbuch lesen, zu dem ich keine Verbindung spüre, dann mache ich es nicht - denn das wäre nicht gut für mich und nicht gut für die Rolle. Es gibt dann ein anderes Mädchen da draußen, das es so viel besser als ich machen wird, denn es wird viel mehr Leidenschaft für dieses Projekt haben. Wenn ich also keine Leidenschaft verspüre - unbändige Leidenschaft für das Projekt -, dann mache ich es nicht."

International bekannt wurde Shailene Woodley 2011 durch ihre Rolle in "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" an der Seite von George Clooney. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen