Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley ist eine Kriegerin

Shailene Woodley ist eine Kriegerin

13.03.2015 - 18:00 Uhr

London - Shailene Woodley ist eine starke Persönlichkeit. Die Schauspielerin verriet im Interview mit dem Magazin "Elle", dass dies bei ihr in der Familie liege.

Wörtlich sagte die 23-Jährige: "Ich wurde in eine Familie von Kriegern geboren, wirklich starken Menschen. Das bedeutet nicht, dass es eine einfache Kindheit war und wir nicht unsere Probleme hatten, denn die hat jede Familie hinter verschlossenen Türen. Aber obwohl meine Eltern geschieden sind, kommen sie miteinander aus. Ich habe eine Familie, die jeden Tag danach strebt, das Richtige zu tun. Eines Tages hatte ich eine meiner Teenagerkrisen, bei denen man denkt, alles würde zusammenbrechen... Und meine Oma sagte, 'Shai, die wichtigste Sache im Leben ist die Selbstliebe. Du musst gut auf dich aufpassen. Du musst auf dich aufpassen und aus tiefstem Herzen leben.'"

Shailene Woodley umgibt sich übrigens gerne mit Leuten, die mit Hollywood nichts am Hut haben, und sieht es als Zeitverschwendung an, sich mit sozialen Medien zu beschäftigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen