Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley ist eine Draufgängerin

Shailene Woodley ist eine Draufgängerin

12.03.2015 - 12:20 Uhr

London - Shailene Woodley möchte alle Stunts selbst machen. Das sagte die Schauspielerin im Frühstücksfernsehen "Good Morning Britain", als sie von den Dreharbeiten zu "Insurgent" erzählte.

Die 23-Jährige verriet: "Ich mache so viele, wie mir die Versicherung erlaubt, es gibt eine Grenze, die sie ziehen." Auch wenn am Set immer reichlich Action geboten war, hat sie alles ohne größere Blessuren überstanden. Ihr Co-Star Theo James fügte scherzhaft hinzu: "Mein Arsch ist versichert."

Shailene Woodley und Theo James sind übrigens ab 19. März in "Die Bestimmung - Insurgent" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen