Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley: in Sachen Liebe völlig planlos

Shailene Woodley: in Sachen Liebe völlig planlos

13.05.2014 - 08:49 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley hat keinerlei Pläne in Sachen Liebesleben. Die Schauspielerin nimmt es wie es kommt.

Im Moment ist sie Single. Als die 22-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "InStyle" gefragt wurde, was für eine Art Mann sie sich an ihrer Seite vorstellen könnte, sagte sie: "Ich habe keine Erwartungen und keine Regeln. Ich bin offen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein anderer Schauspieler ist, außer, dass er meinen Lebensstil versteht. Hey, ich könnte mich in einen Australier verlieben und nach Australien ziehen. Wer weiß!"

Shailene Woodley wurde zuletzt eine Beziehung mit ihrem "Die Bestimmung - Divergent"-Co-Star James angedichtet. Dieses Gerücht scheint damit aus der Welt zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen