Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley datet keine Widder-Männer

Shailene Woodley datet keine Widder-Männer

24.03.2014 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley würde niemals einen Widder-Mann daten. Die Schauspielerin ist sich nämlich sicher, dass dieses Sternzeichen so gar nicht zu ihr passt.

Wie "Entertainmentwise.com" berichtet, sagte die 22-Jährige: "Ich bin das Mädel, das an Astrologie glaubt. Ich sage, 'Hey, wie heißt du? Was ist dein Sternzeichen?' Ich bin Skorpion und ich habe schon mal einen Widder gedatet. Und das lief nicht sehr gut."

Mit Männern, die sich die Augenbrauen zupfen und die Beine rasieren, kann Shailene Woodley nichts anfangen. Die Schauspielerin steht auf echte Kerle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen