Startseite » Film + TV » Film + TV News » 6.000 Kalorien am Tag für Bradley Cooper

6.000 Kalorien am Tag für Bradley Cooper

22.01.2015 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat für seine Rolle in "American Sniper" geschlemmt wie ein Wahnsinniger.

Um dem echten Scharfschützen Chris Kyle im Aussehen nahe zu kommen, musste der Hollywood-Star ordentlich zunehmen. Der 40-Jährige sagte laut "justjared.com": "Ich hatte ein Ziel von 15 Kilo Muskeln. Kein Bodybuilding, aber wie Chris auszusehen. Er war ein sehr großer, dicker, starker Mann. Ich musste an den Punkt kommen, an dem ich glaubte, ich sei er. Mit 84 Kilo wäre das ein Witz gewesen. Seine Statur war so ein großer Teil von ihm." Coopers Körper habe die erhöhte Kalorienzufuhr allerdings nicht so gut aufgenommen. Der Schauspieler meinte wörtlich: "Das war ein wirklicher Schock für meinen Körper. Pizza und Kuchen, das ist eine Sache. 6.000 Kalorien am Tag in seinen Körper zu stopfen, ist schnell kein Spaß mehr."

"American Sniper" könnte Bradley Cooper in diesem Jahr übrigens einen Oscar als "Bester Hauptdarsteller" einbringen. In den deutschsprachigen Kinos läuft der Kriegsfilm seit Mitte Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen