Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shah Rukh Khan: Berlin wird zu Bollywood

Shah Rukh Khan: Berlin wird zu Bollywood

13.10.2010 - 15:41 Uhr

Berlin - Berlin wird zu Bollywood. Seit wenigen Tagen wird in der Hauptstadt der Streifen "Don - Das Spiel beginnt" gedreht - und zwar mit Superstar Shah Rukh Khan in der Hauptrolle.

Ganze 45 Tage sollen die Dreharbeiten dauern. Bislang hat der Schauspieler einen Sprung in die Tiefe hinter sich. Er absolvierte einen Stunt vom "Park Inn"-Hotel. Später twitterte Khan: "Ich bin gerade für 'Don' aus 90 Metern in die Tiefe gesprungen ... weil ihr mir alle Glauben gemacht habt, ich könne fliegen. Es wird Zeit, meinen Kindern von den Bienen und Blümchen zu erzählen ... ha ha." Übrigens: Shah Rukh Khan wird während der kompletten 45 Drehtage in Berlin weilen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Maya schrieb am 21.10.2010 um 00:21 Uhr:

Es sind 50 Tage. Naja gut inzwischen nicht mehr. Er ist ja schon ein bisschen hier. Und er dreht für Don2.
Don Das Spiel beginnt ist Teil 1 und der kam schon 2006 in die Kinos und war 2007 bei der Berlinale ;) :)

Diese Seite teilen