Startseite » Musik » Musik News » Shah Rukh Khan: Termine gestrichen

Shah Rukh Khan: Termine gestrichen

15.10.2008 - 05:32 Uhr

Frankfurt Am Main - Schlechte Nachrichten für Bollywood-Fans. Superstar Shah Rukh Khan sagte alle Deutschland-Termine ab - und das recht kurzfristig.

Eigentlich sollte der 42-Jährige am Freitag (17.10.) in Berlin, am Samstag (18.10.) in München und am Sonntag (19.10.) in Frankfurt zu Gast sein. In einem Schreiben habe der Anwalt des Bollywood-Schauspielers lediglich mitgeteilt, dass Khan seine Konzertverpflichtungen in Deutschland nicht einhalten könne, so die Konzertagentur. Die Gründe für die Absage seien nicht kommuniziert worden. Ein Sprecher sagte: "Drei Konzerttermine mit rund 10.000 Besuchern so kurzfristig abzusagen, ist in unseren Augen eine Form von Respektlosigkeit gegenüber den Fans." Ob die Konzerttermine nachgeholt werden, ist derzeit noch unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen