Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shah Rukh Khan: an Schulter operiert

Shah Rukh Khan: an Schulter operiert

17.02.2009 - 08:24 Uhr

Mumbai - Shah Rukh Khan ist gestern (16.02.) an der Schulter operiert worden.

Der Bollywood-Star hatte sich kürzlich bei Dreharbeiten verletzt. Aktuellen Medienberichten zufolge gab eine Sprecherin des Breach-Candy-Hospitals in Mumbai jetzt bekannt, dass der Schauspieler voraussichtlich bis Ende der Woche in der Klinik sein werde. Wenn Shah Rukh Khan tatsächlich innerhalb der nächsten Tage entlassen wird, muss er aber noch bis zu einen Monat lang Ruhe halten.

Übrigens: Shah Rukh Khan ist einer der größten Stars des milliardenschweren indischen Filmgeschäfts. Er spielte bereits in dutzenden Filmen mit. Zudem moderiert er die indische Version von "Wer wird Millionär".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen