Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shades of Grey: Produzent verteidigt seine Hauptdarsteller

Shades of Grey: Produzent verteidigt seine Hauptdarsteller

04.09.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Die Reaktionen auf die offizielle Bekanntgabe der Hauptdarsteller für die Verfilmung von "50 Shades of Grey" sind nicht unbedingt positive ausgefallen.

Ein Großteil der Fans beschwerte sich bitterlich darüber, dass Charlie Hunnam und Dakota Johnson ausgesucht wurden. Produzent Dana Brunetti sah sich nun sogar gezwungen, auf die negativen Kommentare im Internet zu reagieren. Er twitterte: "Beim Casting geht es um sehr viel mehr als nur das Aussehen. Talent, Verfügbarkeit, das Verlangen, es zu machen, die Chemie zwischen den Schauspielern, usw. Falls also euer Liebling nicht gecastet wurde, dann hängt das wahrscheinlich mit etwas auf dieser Liste zusammen. Behaltet das im Hinterkopf, während ihr Hass-Kommentare schreibt. Bewahrt den Blick fürs Ganze!"

"Fifty Shades of Grey" mit Charlie Hunnam und Dakota Johnson kommt übrigens voraussichtlich im August 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen