Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shades of Grey: E. L. James war erst gegen Verfilmung

Shades of Grey: E. L. James war erst gegen Verfilmung

29.11.2013 - 11:10 Uhr

London - Eigentlich hat E. L. James ihre Trilogie "Fifty Shades of Grey" nicht verfilmen wollen.

Die Autorin ist deshalb schon ziemlich nervös, wie die Adaption aussehen und das Publikum darauf reagieren wird. Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte sie: "Ich wusste nicht, ob das die richtige Entscheidung war. Und dann dachte ich mir: 'Ich bin im mittleren Alter, wann bekomme ich wohl noch mal die Chance, einen Film in Hollywood zu machen?‘ Deshalb dachte ich mir: Mach es einfach. Lass uns mal schauen, ob wir dabei nicht ein wenig Spaß haben können."

Die Dreharbeiten zu "Fifty Shades of Grey" mit Dakota Johnson und Jamie Dornan in den Hauptrollen beginnen übrigens im Dezember. Der Film soll im Februar 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen