Startseite » Musik » Musik News » Shades of Grey: Fans sind gegen Rita Ora

Shades of Grey: Fans sind gegen Rita Ora

03.12.2013 - 16:58 Uhr

London - Rita Ora hat bei den Fans von "Fifty Shades of Grey" einen schweren Stand.

Die Sängerin wird in der Verfilmung Mia, die Adoptivschwester von Christian Grey spielen, doch diese Besetzung stößt bei den Anhängern auf wenig Verständnis. Auf "Twitter" brach ein kleiner Shitstorm los, eine Userin schrieb etwa: "Das ist als Scherz gemeint, richtig? Versteht mich nicht falsch, Rita Ora ist eine gute Sängerin, aber ihr ruiniert den Film damit, Mann!" In einem anderen Tweet ist zu lesen: "Sie suchen so verzweifelt nach bekannten Namen! Das Drehbuch muss mies sein." Und eine andere Userin schrieb: "Rita Ora wird in Fifty Shades of Grey zu sehen sein. Irgendwie finde ich das noch lächerlicher als die Idee zu diesem Film."

Über "Twitter" bestätigte Rita Ora übrigens die Meldung: "Es ist offiziell! Ich bin für Fifty Shades als Christains Schwester Mia gecastet worden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen