Startseite » Film + TV » Film + TV News » 50 Shades of Grey: Die Verfilmung lässt auf sich warten

50 Shades of Grey: Die Verfilmung lässt auf sich warten

21.02.2013 - 13:47 Uhr

Los Angeles - "50 Shades of Grey" wird nicht vor Sommer 2014 in die Kinos kommen.

Das Produktionsstudio Universal Pictures will sich mit der Verfilmung der erotischen Romane Zeit lassen. Und auch Autorin E.L. James hofft auf eine sorgfältige Verarbeitung ihres Buchmaterials. Adam Fogelson, Vorsitzender von Universal, sagte dem "Hollywood Reporter": "Ich glaube nicht, dass sie ein Interesse daran hat, zu einem Studio zu gehen, bei dem die Produktion übereilt wird. Ich glaube nicht, dass der zweite und dritte Film davon profitieren würden. Und ich denke, da gibt es völlig legitime Frage, was dieses Buch für ein Film werden soll. Ich kann sagen, dass das für uns absolute Priorität hat. Es ist vorstellbar, dass wir frühestens im nächsten Sommer für die Veröffentlichung bereit sein werden."

Das Drehbuch für "50 Shades of Grey" schreibt derzeit übrigens Kelly Marcel. Hauptdarsteller für die Verfilmung wurden bisher noch nicht gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen