Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sexiest Man Alive Idris Elba hat geheiratet

Sexiest Man Alive Idris Elba hat geheiratet

29.04.2019 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Seine weiblichen Fans dürften traurig sein, er selbst aber sicher nicht: Der "Sexiest Man Alive" ist endgültig vom Markt.

Der Schauspieler hat am Freitag (26.04.) seine Partnerin Sabrina Dhowre geheiratet, und zwar in Marokko. Die Festivitäten in einem Edelhotel in Marrakesch dauerten ganze drei Tage lang. Die britische "Vogue" durfte bei der Party dabei sein und veröffentlichte exklusive Fotos der Hochzeit auf dem "Instagram"-Profil des Magazins. Die Braut präsentiert sich darauf in einem klassischen, schulterfreien Kleid, der Bräutigam zeigt sich im perfekt sitzenden schwarzen Anzug. Die Feierlichkeiten begannen bereits am Donnerstag, da hat das Paar Familie und Freunde zum Dinner geladen. Die Eheschließung war dann am Freitag, ebenso ein weiteres Dinner. Am Samstag fand dann die Party ganz in weiß statt.

Die Frau von Idris Alba, Sabrina Dhowres, ist übrigens 29 Jahre alt und damit 16 Jahre jünger als ihr Ehemann. Die Beiden haben sich im Jahr 2017 bei den Dreharbeiten zum Film "The Mountain Between Us" kennen gelernt. Den Antrag hat er seiner Frau Anfang Februar 2018 bei der Premiere seines Films "Yardie" einen Antrag gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen