Startseite » Musik » Musik News » Chrissy Teigen: Ich habe den Sexiest Man Alive‘ geknallt!

Chrissy Teigen: Ich habe den Sexiest Man Alive‘ geknallt!

14.11.2019 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Wie ist es, die Frau des neuen "Sexiest Man Alive" zu sein? Scheinbar äußerst witzig!

Nachdem feststand, dass John Legend der heißeste Mann auf Erden ist, zündete seine Frau Chrissy Teigen via "Twitter" ein wahres Sprüche-Feuerwerk! Zum entsprechenden Cover des "People Magazine" schrieb sie: "Mein Geheimnis ist gelüftet! Ich habe mir meinen Traum erfüllt und 'People's Sexiest Man Alive‘ geknallt! Welch Ehre!" Und wenige Stunde später berichtete die 33-Jährige: "Der 'Sexiest Man Alive‘ hat mir gerade ein Schinkensandwich gemacht."

John Legend findet es, neben all der Freude über diese Auszeichnung, übrigens unfair, der Nachfolger von Idris Elba sein zu müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen