Startseite » Musik » Musik News » Coldplay & der viel zu gut aussehende Justin Bieber

Coldplay & der viel zu gut aussehende Justin Bieber

11.06.2012 - 17:38 Uhr

London - Mit Rihanna haben Coldplay gerne zusammengearbeitet, eine Kollaboration mit Justin Bieber muss dagegen nicht sein.

Warum? Weil der Teeniestar einfach zu gut aussieht. Chris Martin, Frontmann von Coldplay, sagte jetzt gegenüber der "Sun": "Rihanna war auf unserer Liste ganz oben - das haben wir also abgehackt. Sie war echt süß und cool. Wir würden mit jedem, der mit uns etwas machen will, arbeiten. Nur mit Justin Bieber nicht - der sieht zu gut aus. Wenn er ein Video mit vier Leuten machen will, die aussehen wie seine Großväter, dann soll es so sein... Aber neben diesem Typen sehen wir einfach schrecklich aus. Er sieht nicht nur extrem gut aus, er hat auch einen tollen Teint."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen