Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen: dank Filmrolle abgenommen

Seth Rogen: dank Filmrolle abgenommen

24.03.2009 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Seth Rogen hat dank seiner Rolle in "The Green Hornet" abgenommen.

Der Grund: Der Schauspieler musste für die Comicverfilmung einen Gesundheitscheck machen - der erschreckend ausfiel. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärt Rogen jetzt: "Ich musste hinterher an eine Sauerstoffflasche und ich erkannte, wenn ich einen Actionfilm machen werde, muss ich abnehmen, wenn ich nicht sterben will." Deshalb habe der 26-Jährige auch letztendlich aufgehört, seine geliebten Süßigkeiten zu naschen.

"The Green Hornet" startet in Deutschland am 15. Juli 2010. In der Schweiz ist der Streifen schon einen Tag früher zu sehen. Ein Starttermin für Österreich steht bislang aber nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen