Startseite » Film + TV » Film + TV News » Senta Berger kennt die Regeln des Spiels

Senta Berger kennt die Regeln des Spiels

28.09.2012 - 18:00 Uhr

Berlin - Senta Berger kennt das Geheimnis einer glücklichen Beziehung. Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass Paare vor allem darauf achten sollten, auch als Individuen zu funktionieren.

Laut "Gala.de" sagte die glücklich verheiratete 71-Jährige: "'Bleibt zwei und werdet nicht eins'... Mein Mann und ich leben nach diesem Satz des Wiener Schriftstellers Alfred Polgar. Wir sind sehr verschiedene Temperamente, in den grundsätzlichen Dingen des Lebens allerdings stimmen wir überein. Mein Mann und ich haben uns immer ermutigt, eigene Persönlichkeiten zu bleiben."

Senta Berger hat 1966 den Regisseur Michael Verhoeven geheiratet. Das Paar hat zwei Söhne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen