Startseite » Film + TV » Film + TV News » Senta Berger bekommt Ehrenpreis des Deutschen Fernsehpreises

Senta Berger bekommt Ehrenpreis des Deutschen Fernsehpreises

02.02.2017 - 09:45 Uhr

Düsseldorf - Senta Berger bekommt heute Abend (02.02.) in Düsseldorf den Ehrenpreis des Deutschen Fernsehpreises verliehen.

Im Interview mit "spot on news" sagte Berger: "Für jeden Preis habe ich mich gefreut. Und am meisten über Preise, die mir von meiner Branche, von meinen Kollegen verliehen worden sind. Und so ist der Fernsehpreis für mich eine große Anerkennung und eine große Freude."

Die Auszeichnung kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, denn 2017 jährt sich Bergers Leinwanddebüt zum 60. Mal. Die in Wien geborene Schauspielerin hat in mehr als 100 Kinofilmen mitgewirkt und stand mit Hollywood-Stars wie Kirk Douglas und Yul Brynner vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen