Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair & ihr achtjähriger Anker: Wann wurde er so mutig?

Selma Blair & ihr achtjähriger Anker: Wann wurde er so mutig?

02.09.2019 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Vor rund einem Jahr ging Selma Blair mit ihrer Multiple-Sklerose-Erkrankung an die Öffentlichkeit.

Seither kämpft die 47-Jährige gegen die Autoimmunkrankheit, die bei ihr Sprachstörungen und Lähmungserscheinungen hervorruft. Das macht Blair mal mehr, mal weniger öffentlich. Und was bei den gelegentlichen Einblicken in ihr Leben deutlich wird: Ihr achtjähriger Sohn Arthur Saint ist der größte Anker. Dementsprechend macht sie sich auch mehr Sorgen um ihn, als um sich selbst. Via "Instagram" schrieb sie jetzt zu einem Mutter-Sohn-Bild: "Als Mama, ob stark oder nicht so stark, hoffe ich, dass ich mit diesem Kind zusammen sein kann, wenn es mich braucht oder will. Das ist das Beste, was es für mich gibt. Ich gönne es ihm, in die Schule zu gehen und erwachsen zu werden. Und ich schätze die Tage, an denen wir jetzt hier sind." Ihre ganze Energie spare sie auf, um mit ihrem Kleinen lachen zu können. Außerdem ergänzte sie: "Wenn mein Körper wieder im Gleichgewicht ist, werde ich wieder mehr für die Menschen da sein, die ich schätze. Aber jetzt schaue ich zu, wie Arthur in den Pool hechtet und reiße meine trostlosen Augen auf. Wann wurde er so mutig? Das habe ich gar nicht mitbekommen..."

Übrigens: Ende Juli feierte Selma Blair einen kleinen Meilenstein im Kampf gegen die Multiple Sklerose. Am 25.07. schloss sie eine intensive Behandlungsreihe ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen