Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Duett mit Achtjähriger

Nicki Minaj: Duett mit Achtjähriger

13.10.2011 - 14:42 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat gestern (13.10.) ein Duett mit einer Achtjährigen hingelegt.

Bei der "Ellen De Generes"-Show hatte die kleine Sophia Grace ihren großen Auftritt neben der Rapperin. Entdeckt hat Minaj sie auf "Youtube", wo die Kleine einen ihrer Hits zum besten gab. Die Musikern erzählte: "Sie hat mich echt beeindruckt. Bereits nach fünf Sekunden, in denen ich ihr Video gesehen habe, habe ich Jeden angerufen." Eine ernsthafte Bitte hatte die 28-Jährige dennoch an ihre kleine Partnerin: "Du bist wirklich toll. Aber ich will, dass du weiter zur Schule gehst. Musik ist wundervoll aber bleib in der Schule. Ok? Die Bücher kommen zuerst, dann das Singen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen